Skip to content

500 Miles

aprile 15, 2014

100 Canciones

Für meine Art, Gitarre zu spielen, ist Folk-Picking ein bestimmendes Element. In meinem Reprtoir spielt Folk Music dagegen eine kleine Rolle. Durch den Film “Inside Llewyn Davis” war ich jetzt wieder damit konfrontiert. Natürlich haben mir die Lieder des Helden gut gefallen. Kaum zu glauben, dass ein solcher Loser so schöne Musik macht.

Erstaunt war ich, Justin Timberlake aIs Folk-Sänger zu sehen. Danach musste ich mich mit 500 Miles neu auseinander setzen. Das Stück funktioniert für mich erst mit einem passenden Intro. Vielleicht mein Weg, mir so ein Stück anzueignen.

View original post

Annunci

From → altro

Lascia un commento

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...

%d blogger hanno fatto clic su Mi Piace per questo: